counter image

Bracket sucht Bogen ! Kieferorthopäde sucht Prinzessin

Allgemeine Informationen

20.08.2023
102269

Beschreibung

Hab Dich immer noch nicht gefunden ! Attraktiver Kieferorthopädie mittleren Alters 😀 (175 / 70) aus dem PLZ-Raum 6/7 sucht nette hübsche Sie 😄 gerne auch Kollegin, bis ca. 50 Jahre für private, ggf. auch berufliche spannende Abenteuerreise durch Leben. Nur Drähte biegen ist ja auch langweilig…

Ich bin vielseitig interessiert, egal ob Reisen, Sport (Mountainbike, Schwimmen, Fitness, Natur..) oder Sonstiges. Da wären: auf Ibiza im Café del Mar den Sonnenuntergang ansehen, den Bootsführerschein machen, eine Youngtimerrallye mitfahren, einen Pizzaofen kaufen, den noch verpackten Thermomix mal aufmachen (allein trau ich mich nicht), mal Singapur & Malaysia angucken, also ich hab da schon noch Ideen…

Nicht im Angebot enthalten & vor Ort auch nicht zubuchbar sind Haustiere, Kinder oder Exfrauen 😄. Bin Allesesser, nächtlicher Bettdeckenklauer und Nichtraucher, den Rest musst Du selbst rausfinden.

Und: EINE !!!! einzige Zuschrift würde ja schon reichen, wenn´s die richtige des passenden Lieblingsmenschen ist. Über eine Email mit Bild an herzklopfen99@web.de würde mich mich sehr freuen und sichere Diskretion natürlich zu. Dann können wir uns gerne weiter austauschen. Hoffentlich bis bald :-), dann können wir gemeinsam den Sommer geniessen !☕

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen